Fehler bei der Office-Anmeldung
Problemlösung
Martin Zelazny
Letztes Update: vor 3 Jahren
Wenn Sie bei der Anmeldung bei Office (Word/Excel/PowerPoint) eine Fehlermeldung erhalten und Office dadurch nicht nutzbar ist, gehen Sie wie folgt vor:
Wird Ihr Passwort akzeptiert?
Wenn nicht, so schauen Sie hier:
sonst führen Sie diese Schritte durch:
Drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie "Benutzer" in die Tastatur ein
![](https://tawk.link/6049f564385de407571efd93/kb/attachments/1LpLdgBsfT.png)
Wählen Sie "Weitere Benutzer hinzufügen, bearbeiten oder entfernen" oder "Andere Benutzer"
Klicken Sie anschließend auf "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" und anschließend auf Ihr Schulkonto.
![](https://tawk.link/6049f564385de407571efd93/kb/attachments/it13ofyiiY.png)
Klicken Sie anschließend auf "Trennen"
![](https://tawk.link/6049f564385de407571efd93/kb/attachments/0BSim4fuc2.png)
Sollte das Konto immernoch angezeigt werden, wiederholen Sie den letzten Schritt.
Anschließend sollte die reguläre Anmeldung wieder erfolgreich sein:
Hat alles geklappt?
Hinterlassen Sie uns gerne einen "Daumen hoch"! gleich hier unten