Fehler bei der Office-Anmeldung

Problemlösung

Martin Zelazny

Letztes Update: vor 2 Jahren

Wenn Sie bei der Anmeldung bei Office (Word/Excel/PowerPoint) eine Fehlermeldung erhalten und Office dadurch nicht nutzbar ist, gehen Sie wie folgt vor:


Wird Ihr Passwort akzeptiert?
Wenn nicht, so schauen Sie hier:


sonst führen Sie diese Schritte durch:

Drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie "Benutzer" in die Tastatur ein

Wählen Sie "Weitere Benutzer hinzufügen, bearbeiten oder entfernen" oder "Andere Benutzer"

Klicken Sie anschließend auf "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" und anschließend auf Ihr Schulkonto.

Klicken Sie anschließend auf "Trennen"

Sollte das Konto immernoch angezeigt werden, wiederholen Sie den letzten Schritt.

Anschließend sollte die reguläre Anmeldung wieder erfolgreich sein:

Hat alles geklappt?

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